Meine fotografische Tätigkeit umfasst viele Bereiche – es gibt eigentlich nichts, was ich nicht einmal ausprobiert habe. Dabei habe ich gemerkt, dass mir Menschen (also Portraits, Veranstaltungen, etc.) nicht so liegen, bzw. es mir keinen Spaß mach sie zu fotografieren (Hochzeitsfotografie überlasse ich gerne denen die Freude daran haben [und deswegen auch gut darin sind]).

Sinn dieses Portfolios ist es euch zu zeigen was mir Spaß macht, von welchen Bereichen ich denke, dass sie mir liegen. Das wäre die Makrofotografie, die Wildlife-Fotografie, die Landschafts-/Architektur-Fotografie (ich weiß – wenn man das ernsthaft betreibt, dann trennt man beides voneinander – für mich gehörts thematisch aber irgendwie doch zusammen) und die Stillleben.

Die Inhalte hierfür muss ich allerdings sukzessive auswählen und hochladen – daher bitte ich um Verständnis dafür, wenn es hier und da noch etwas leer sein sollte.

Makros

Wildlife

Landschaft/Architektur

Stilleben